Bist du bereit, deine eigene Wahrheit zu leben?
Frei von Ängsten, Abhängigkeiten, Scham und Schuld

Durch das exklusive Privat Coaching & Healing wirst du eine tiefe Transformation erfahren und dich und dein Leben, wenn du es möchtest und bereit dazu bist, komplett verändern.

Ich befinde mich selbst auf dem Weg des er-innerns und gebe nur weiter, was ich selbst erlebt habe. Ich wirke energetisch, körperorientiert und traumainformiert.

Module / Inhalte

Modul 1 / Grundlagen

  • Wir legen gemeinsam ein realistisches Ziel fest und bereiten uns achtsam auf den intensiven Prozess über sechs Monate vor. Sicherheit, Stabilität, Eigenverantwortung und Vertrauen sind die Grundlagen. Wir arbeiten bereits an ersten Themen und du erhältst wertvolle Informationen und Werkzeuge wie z.B. zu Struktur- und Präsenzarbeit, Familienordnung, universelle Gesetzmässigkeiten, Selbststabilisierung und Selbstregulierung.

Modul 2 / Geist

  • Durch Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen, Programmierungen und alten Verstrickungen, legen wir den Weg frei für einen klaren Verstand. Mit der Aus- und Aufrichtung zum Blueprint bzw. zum rein Göttlichen, dem Fokus auf das Gute sowie der bewussten Wahl der Worte und Gedanken, manifestierst du dir das gewünschte Ergebnis. Wir geben die für dich passendsten Tools aus unseren zahlreichen Ausbildungen weiter, damit du (auch) bei der selbstständigen Integration des Neuen in deinen Alltag möglichst umfassend unterstützt bist.

Modul 3 / Leib

  • Im Hauptteil geht es um die Aktivierung und Annahme der Intelligenz des Leibes sowie seiner Selbstheilungskraft, um Selbstliebe, die innere Kind- sowie Traumaarbeit, die Wichtigkeit des Verzeihens und das Achten und Ehren der Vor- und Nachfahren. Mit dem bewussten Wahrnehmen und Durchfühlen der ureigenen Empfindungen, eröffnet sich nochmals eine ganz neue Tiefe. Du erlebst am eigenen Leib, was Transformation bzw. Metamorphose bedeutet.

Modul 4 / Bewusstsein

  • Durch das bewusste Wahrnehmen und Erkennen bisheriger Gedanken- und Verhaltensmuster können in Verbindung mit dem angeeigneten Wissen aus den Modulen 1 - 3 nun immer konkretere Veränderungen im Alltag stattfinden. Du machst einen Bewusstseinssprung und erkennst dich vollumfänglich als Schöpfer deines eigenen Lebens. Du lässt in Leichtigkeit los, was dir nicht mehr dienlich ist (bewusster Ausstieg aus dem Täter-, Opfer-, Retter-Spiel) und wählst bewusst, was dir rundum gut tut.

Modul 5 / Integration

  • In der Integrationsphase lebst und geniesst du die Veränderungen und das dadurch gewachsene Urvertrauen. Wir feiern gemeinsam und heissen das Neue willkommen. Integration und individueller Abschluss.

Während sechs Monaten begleiten wir dich durch deinen individuellen Prozess der Selbst-Heilung und Transformation.

Das Programm "Bewusstsein bringt Heilung" ist modular aufgebaut und geht ganz individuell und ganzheitlich auf deine Themen ein. Ein natürlicher Prozess, welchen du während sechs Monaten anhand von fünf Modulen durchlaufen wirst.

Wir halten den liebevollen Raum und begleiten dich während und bei Bedarf zwischen den Sitzungen, damit du sicher und gestärkt in deine Prozesse eintauchen kannst.

Wir geben von Herzen gerne und stets im Sinne der individuell-idealsten 'Hilfe zur Selbsthilfe' unsere Erfahrungen, unser Wissen und spezifische 'Alltags-Werkzeuge' weiter. Wir wenden uns gleichermassen den geistigen, leiblichen und seelischen Aspekten deiner Anliegen zu und beziehen im Lösungs- und Verarbeitungsprozess auch die Ebenen deines Bewusstseins mit ein. Wir halten den Fokus auf das Erkennen und Lösen der wahren Ursache und schaffen so die Basis für stabile, nachhaltige und selbst-bestimmte Veränderung. Wir freuen uns darauf, dich komplett individuell darin zu unterstützen, ein rundum gesundes, glückliches und liebe-volles Leben zu führen.

Angebot

  • Individuelle Weg- & Prozessbegleitung in 5 Modulen über 6 Monate
  • Start jederzeit möglich / individuelle Termingestaltung
  • Raum für wöchentliche Online-Einzelsitzungen à 1.5 Stunden
  • Individuell-bedarfsorientierte und ganzheitliche Prozessbegleitung zwischen den Sitzungen in privatem Chat
  • Energetische Unterstützung & Begleitung während des ganzen Programms "Bewusstsein bringt Heilung"
  • Exklusiv zusammengestellte Inhalte und Werkzeuge zur Selbstermächtigung
  • Einen gesicherten Platz am Angebot "Raum fürs Sein" (unabhängig von max. Teilnehmerzahl)

Ausgleich

  • CHF 1'440 / Monat
  • Euro 1'530 / Monat

Themenbereiche

SICHERHEIT &
VERTRAUEN
ERKENNEN &
ERWACHEN
VORFAHREN &
NACHFAHREN
BINDUNG &
 SCHUTZ 
WAHRNEHMEN &
BEWUSSTSEIN
SELBSTLIEBE &
PARTNERSCHAFT
MÄNNLICHKEIT &
WEIBLICHKEIT 
SELBSTHEILUNG &
EIGENVERANTWORTUNG
SELBSTERKENNTNIS & WIRKSAMKEIT
FÜLLE &
REICHTUM 
WAHRHEIT &
KLARHEIT 
FREIHEIT & SELBSTERMÄCHTIGUNG

ERSTER SCHRITT - LERENE MICH KENNEN

Anmeldung für ein Klarheitsgespräch

Falls du ein Coaching & Healing Angebot buchen möchtest, melde dich zum unverbindlichen, online Klarheitsgespräch an. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. Ich freue mich auf dich.