Ein Netzwerk von Menschen für Menschen

Für einen Bewusstseinswandel & Heilung
in allen Lebensbereichen

Wir sind alle gleich. Und doch ganz unterschiedlich. Zum Glück.

Diese wunderbare Diversität ist das Fundament des Netzwerks Mensch.

Hier bieten Menschen anderen Menschen ihr Sein, ihr Wissen, ihre Gaben an. Es kommen Fähigkeiten, Potentiale und Berufungen aus allen Sparten zusammen.

Netzwerk Mensch ist eine offene, vorurteilsfreie Gemeinschaft mit Fokus auf den Bewusstseinswandel in allen Lebensbereichen, die Liebe und den Frieden. Ziel ist das Ver-netzen, die beidseitige Unter-stützung, das von- und miteinander Lernen, das gemeinsame Wirken, Er-innern, Heil-en und Ent-wickeln.

Innerhalb von Netzwerk Mensch können Angebote, Treffen, Veranstaltungen und ausgewählte Informationen veröffentlicht werden. Menschen dürfen hier zusammenfinden, Tabuthemen angesprochen, kollektive Themen geheilt, Ur-Wissen verbreitet und gemeinsame Projekte an- & umgesetzt werden. Dafür braucht es keinesfalls ein Diplom oder Zertifikat, sondern nur dein natürliches Sein, deine Liebe und Bereitschaft, deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu teilen.

Den wahren Menschen bilden seine Talente, Fähigkeiten und sein schöpferisches Denken und Handeln.

Wir sind gesegnet mit unseren Gaben. Gib deinen Segen weiter.

Netzwerk Mensch freut sich auf dein Wesen, deine Gaben, dein Herz.

_________________________

Falls du deine Berufung bereits (vor)lebst und interessiert bist, gemeinsam ein Feld des Friedens und der Liebe zu bilden sowie in verschiedenen Bereichen eigenverantwortlich und verbindlich aktiv zu werden, melde dich gerne hier.

Wirkungsfelder

Bauen /
Handwerk
Beruf /
Berufung 
Bewegung / Erholung
Digitalität /
Medien 
Energie /
Umwelt 
Entwicklung /
Göttlichkeit
Ernährung /
Gesundheit 
Finanzen /
Ausgleich
Führung /
Verwaltung
Gestaltung / Musik
Lebensphasen /
Zyklen
Lernen /
Entfaltung
Pflege /
Wohlbefinden
Räume / Orte
Souveränität /
Freiheit 
Tiere / Pflanzen / Mitwelt
Technologie /
Innovation 
Wirtschaft / Weitergabe
Worte /
Bücher 

Hier geht es zur Website von

Möchtest du eigenverantwortlich zum Bewusstseinswandel in den verschiedenen Lebensbereichen beitragen? Melde dich!