Angebote

Privat Healing & Coaching

Das Coaching und Healing Programm ist ganzheitlich und systematisch aufgebaut und geht trotzdem ganz individuell auf deine Themen ein.

Ein natürlicher Prozess, welcher du während sechs Monaten und fünf Modulen durchlaufen wirst.

Raum fürs Sein

Ein Raum fürs Sein - Alles kann, nichts muss. Eine Kooperation mit Anja Rhyner

Herzlich laden wir dich dazu ein, eine neue Form der Heilarbeit kennenzulernen und die Schönheit von wahrer Magie zu erleben. Wir eröffnen und halten für dich und die Gruppe einen liebevollen und bewertungsfreien Raum, in dem sich zeigen darf, was gerade da ist und transformiert werden möchte.

Es kann gemeinsam gelacht, geweint, erkannt, angenommen, losgelassen und Neues integriert werden – einfach so, wie es für jeden gänzlich stimmig und heilsam ist.

Wir freuen uns auf dich und all das Wunder-volle, das aus unserem zusammen-Sein entstehen mag.

ERSTER SCHRITT - LERENE MICH KENNEN

Anmeldung Klarheitsgespräch

Falls du ein Healing & Coaching Angebot bei mir buchen möchtest, melde dich zum Klarheitsgespräch an. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. Ich freue mich auf dich.