Bewusstsein bringt Heilung

Für einen Bewusstseinswandel & Heilung              in allen Lebensbereichen
Bettina Greco

Bettina Greco

INHABERIN BETTINA GRECO GMBH
GRÜNDERIN NETZWERK MENSCH

Meine Herzensaufgabe ist es, Menschen in ein erweitertes Bewusstsein zu führen damit sie erkennen, dass sie alles was sie brauchen, bereits in sich tragen.

Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, deine Lebens- und Lernaufgaben zu erkennen, die Muster dahinter aufzudecken, zu verändern und somit ein gesundes, selbst-bestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Ich begleite dich achtsam durch deine inneren und äusseren Transformations- und Bewusstwerdungsprozesse. Dabei wende ich die Werkzeuge aus den verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen ThetaHealing, mediale Seelenheilung, körperorientierte Traumaarbeit sowie Kinesiologie und Craniosacralarbeit, an.

Ich befinde mich selbst auf dem Weg des er-innerns und gebe nichts weiter, was ich nicht selbst erlebt habe. Sehr gerne begleite ich dich durch deinen individuellen körperlichen, mentalen und seelischen Prozess.

Ich halte den liebevollen sowie geschützten Raum für dich und wirke körperorientiert und traumainformiert.

  • Sicherheit, Ur-Vertrauen
  • Liebe, Partnerschaft, Kinder
  • Bindung, Natürliches Lernen
  • Reinigung, Schutz
  • Erkennen, Erwachen
  • Körperorientierte Traumaheilung
  • Fülle, Reichtum
  • Freiheit, Selbstermächtigung

Netzwerk Mensch

EIN ENGAGEMENT VON BETTINA


Ein Netzwerk von Mensch zu Mensch für einen Bewusstseinswandel & Heilung in allen Lebensbereichen.

Hier bieten Menschen anderen Menschen ihr Sein, ihr Wissen, ihre Gaben an. Es kommen Fähigkeiten, Potentiale und Berufungen aus allen Sparten zusammen.

Netzwerk Mensch steht für Liebe, Frieden, Freiheit, Verbindung und Selbstermächtigung.

Falls du deine Berufung bereits (vor)lebst und interessiert bist, in verschiedenen Bereichen eigenverantwortlich und verbindlich aktiv zu werden, melde dich bei mir.

Weitere Infos und Angebote findest du hier.