Raum fürs Sein

Raum fürs Sein

Herzlich laden dich dazu ein, die Schönheit von wahrer Magie zu erleben und sie mit deinem einzigartigen Sein zu untermalen und aktiv mitzugestalten.

Wir eröffnen und halten für dich und die Gruppe einen liebevollen und bewertungsfreien Raum, in dem sich zu einem bestimmten Thema zeigen darf, was gerade da ist und transformiert werden möchte. Im vertrauensvollen Miteinander pflegen wir einen lichtvollen Austausch von gelebter Erfahrung und begeben uns so auf eine neutrale Ebene für bewusste (Selbst-)Erkenntnis. Dies ist wiederum die Basis für wirkungsvolle Veränderung hin zum ureigenen, wahrhaftigen Sein.

Es kann gemeinsam gelacht, geweint, erkannt, angenommen, losgelassen und Neues integriert werden – einfach so, wie es für jeden gänzlich stimmig und heilsam ist.


Wir freuen uns auf dich und all das Wunder-volle, das aus unserem zusammen-Sein entstehen mag.

Herzensgrüsse, Bettina und Anja

Jeweils 20 - 21.30 Uhr via Zoom. Ausgleich: CHF 45 / EURO

Hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!