Netzwerk Mensch

Meine Vision ist eine licht- und friedvolle Welt, in der sich Menschen liebevoll, achtsam und wertfrei begegnen und sich gegenseitig in ihrem wahren Sein erkennen.

Mein Herzensprojekt ist es, Menschen in ihren Begabungen und Potentialen zu unterstützen und zu vernetzen. Ich stelle mein Sein sowie den lichtvollen Raum zur Verfügung, damit Herzmenschen zusammenfinden können und Wundervolles entstehen kann.

Indem wir uns gegenseitig austauschen, vernetzen und unterstützen, entsteht ein unendliches Potential an Möglichkeiten, Wachstum sowie persönlicher und gemeinsamer EntWicklung.

Wenn jeder sein wahres Sein und sein ureigenes Potential mit Freude lebt und von Herzen gerne gibt, kommen wir alle (im Sinne eines stimmigen Ausgleichs) in die Fülle (auf allen Ebenen). Dies ermöglicht ein glückliches, freies und selbst bestimmtes Leben.

Lasst uns in einer freien Gemeinschaft zusammen kommen und unsere WirkLichtkeit erschaffen. ❤

Möchtest du dich Vernetzen, deine Begabung teilen, dein Wissen weitergeben oder dein Herzensprojekt bekannt machen? Melde dich bei mir.

Kontakte, Aktuelles und weitere Informationen gibt es in separaten Gruppen und Kanälen.