Netzwerk Mensch

Wir sind alle gleich.
Und doch ganz unterschiedlich.
Zum Glück.

Diese wunderbare Diversität ist das Fundament des Netzwerks Mensch.

Hier bieten Menschen anderen Menschen ihr Sein, ihr Wissen, ihre Gaben an. Es kommen Fähigkeiten, Potentiale und Berufungen aus allen Sparten zusammen.

Netzwerk Mensch ist eine freie Gemeinschaft mit Fokus auf den Bewusstseinswandel in den verschiedenen Lebensbereichen, das Gute und den Frieden. Ziel ist das Vernetzen, das AusTauschen, die gegenseitige Unterstützung, das gemeinsame Wirken, Erinnern, Heilen und EntWickeln.

Ein Ausgleich ist wichtig und richtig. Aber anders als sonst, muss dieser nicht mit Geld geschehen. Du stellst dafür deine eigenen Fähigkeiten zur Verfügung und erhältst die Hilfe eines anderen. Weg vom Geld, hin zum wahren Wert, aber auch weg von kostenlos hin zu kostenfrei.

Innerhalb von Netzwerk Mensch können Angebote, Treffen, Veranstaltungen und ausgewählte Informationen veröffentlicht werden. Menschen dürfen hier zusammenfinden, Tabuthemen angesprochen, kollektive Themen geheilt, Ur-Wissen verbreitet und gemeinsame Projekte umgesetzt werden. Dafür braucht es keinesfalls ein Diplom oder Zertifikat, sondern nur dein natürliches Sein, deine Liebe und Bereitschaft, deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu teilen.

Falls du deine Berufung bereits vor(lebst) und interessiert bist, gemeinsam ein Feld der Nächstenliebe zu bilden und in verschiedenen Bereichen eigenverantwortlich und verbindlich aktiv zu werden, melde dich unter info@netzwerkmensch.ch.

Netzwerk Mensch freut sich auf dein Wesen, deine Gaben, dein Herz.

Kontakte, Aktuelles und weitere Informationen gibt es in separaten Gruppen und Kanälen.

Baum der Seelen - LAURA feat. Adrian Winkler & friends